Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bowling am 09.09.2011

Unser erster Bowling - Treff war ein voller Erfolg. Dank an medveja, für die tolle Idee und das Umsetzen. Wir hatten richtig viel Spaß und durch das Lachen tat auch keinem der Rücken weh. Wir vergaben Haltungsnoten. Die waren nicht so einfach zu vergeben, weil jeder etwas anderes unter Haltungsnoten verstand. Der eine meinte, es wäre die Haltung zum Bowling überhaupt, andere hatten Bedenken, dass die Vergabe der Haltungsnoten, genau wie beim Eiskunstlauf, nicht fair vergeben werden könnten. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir alle die Bestnote verdient hatten. Wir werden das Spiel über den Winter betreiben und hoffen, dass viele den Spaß mit uns teilen. Danach mussten natürlich die verbrauchten Kalorien durch deftige Nahrung wieder aufgefrischt werden, was für uns eine leichte Übung war.

Zur Picasa-Bildergalerie von resti und den Bildern von Murmel40 bitte auf das Bild klicken!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2011 > 2011-09-09 Bowling