Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Showtime in der Britzer Mühle

15 unternehmungslustige Frauen und 1 Mann wollten einen fröhlichen Abend bei Oldies von Larry Schuba, dem ehemaligen Sänger der Band "Western Union", in der Britzer Mühle verbringen. Fünf verließen uns schon rechtzeitig. Entweder war es ihnen zu laut, nicht der richtige Musikstil oder waren einfach nicht "gut drauf".

Aber 11 tanzwütige Frauen waren kaum auf ihren Stühlen zu halten. Es wurde im Sitzen mitgetanzt, geschunkelt oder mit den Armen im Takt gewunken und die zugenommenen Kalorien (hoffentlich) wieder verbraucht. Die Stimmung war ausgelassen, entspannt und fröhlich, wir hatten Spass und wir stellten fest:

EIN TANZABEND MUSS HER!!!!

VORSCHLÄGE WILLKOMMEN!!! Vielleicht kann man sich ja einmal im Monat im kleinen Kreise treffen?!?

LarrySchuba
larry1
larry2
larry3
larry4
larry5
larry6
larry7
larry8
larry9

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
1 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2011 > 2011-07-18 Showtime in der Britzer Mühle