Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ulli und die grauen Zellen... am 12.06.2011

.... ein Pfingstkonzert der besonderen Art.

Hat noch jemand Bilder?

Einmal Ulli nicht brav im RBB, sondern leger mit seiner Band.

Früh aufstehen hieß es zum Pfingstkonzert in Alt-Rudow. Bereits 90 Minuten vor Konzertbeginn waren die "guten" Sitzplätze weg. Wir 12 Schöneberger bahnten uns mit Klappstühlen, die einige vorsorglich mitbrachten, den Weg Richtung Bühne. Seitlich unter einem großen schattigen Baum konnten wir dann "Ulli und die grauen Zellen" mehr als live erleben. Denn neben uns war der Bandtisch mit seiner Familie und wir hatten Uli hautnah. Tolle fetzige Musik verleitete dann auch einige über das Mitwippen und Klatschen hinaus, ein paar Verrenkungen hinzulegen. Jeder hatte seinen Spaß, die Stimmung war total entspannt und zum Mitsingen. Da freuen wir uns auf das nächste Pfingstkonzert, denn wir kommen wieder!
(von MonaH50)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
1 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2011 > 2011-06-12 Pfingstkonzert mit Ulli Zelle