Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Pfingstmontag in Richtershorn

Mit etwas gemischten Gefühlen begaben wir uns heute in mein Line-Dance-Lieblingsrestaurant "Richtershorn am See". Gemischt deshalb, weil 30 Mitglieder bei über 30° im Schatten auch in demselbigen sitzen wollten und wir nicht sicher waren, wie die örtlichen Gegebenheiten sein werden. Ich kenne das Lokal nur von innen zum Martinsgansessen und zur Line-Dance-Party. Wir hatten aber für draußen reserviert und man hat uns die untere Terrasse, die fast am Seeufer liegt, frei gehalten. Mehrere Sonnenschirme und eine stetige Brise vom See sorgten für unseren Temperaturausgleich und die kühlen Getränke taten ein übriges. So konnten wir über Stunden fröhlich plaudern und es uns gut gehen lassen. Mit einem herrlichen Blick über den See kamen wir uns vor wie im Urlaub und die Zeit verging wieder wie im Fluge. Die zu uns genommenen Kalorien hat sich wohl keiner auf dem Heimweg wieder abgelaufen, es war einfach zu heiß.

Also, weiterhin schön viel trinken und die Sonne meiden, so sollten wir alle über die nächsten heißen Tage kommen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Fotos von bluebob und lilifeh

Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn
Richtershorn

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2014 > 2014-06-09 Pfingsten in Richtershorn