Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Schwarzlicht-3D-Minigolf am Tempelhofer Hafen

Vor genau 2 Jahren waren wir im Görlitzer Park zum Schwarzlicht-Minigolf. Damals hatte es uns gut gefallen und so trafen wir uns jetzt „gleich um die Ecke“ am Tempelhofer Hafen, wo seit einigen Monaten ebenfalls diese Art von Minigolf angeboten wird.

Von erst 15 Anmeldungen schrumpften wir sozusagen auf 10. Eine freundliche Mitarbeiterin wies uns ein und wir bildeten 2 Gruppen – nun konnte es losgehen! Anfangs war man etwas abgelenkt, denn die Kulisse ringsherum war toll anzusehen. Einige hatten sich 3D-Brillen besorgt, die für alle weitergereicht wurden. Durch diese sah alles noch plastischer aus und manchmal meinte man, die Fische würden wirklich schwimmen oder das Wasser käme näher.

Wir hatten alle viel Spaß beim Minigolfen. Die teils komplizierten Bahnen erforderten Geschick. Für so manchen eine Herausforderung und ich denke, heute werden so einige durch das viele Bücken Muskelkater haben.
Letztendlich war es eigentlich egal, wer gewonnen hat, im Vordergrund stand der Spaß.

Nach ca. 2 Stunden war alles geschafft! Ein schöner, unterhaltsamer Nachmittag ging zu Ende.

zur Bildergalerie und Bericht von stobi28

Autor: Feierabend-Mitglied

Fotos: Pofaface

Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014
Schwarzlicht-Minigolf 22.1.2014

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


9 9 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2014 > 2014-01-22 Schwarzlicht-3D-Minigolf