Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kaiserfest im Zoo

Im Jahre 1844, in der Kaiserzeit, wurde der "Berliner Zoo" eröffnet. Hieran wollte in erster Linie der Förderverein des Zoologischen Gartens und des Tierparks Berlins erinnern und viele Gäste kamen sowie einige Mitglieder von Feierabend der Gruppe "Berlin-Schöneberg".

Kaiserfest im Zoo

Geboten wurde uns nicht nur eine Vielzahl von Tieren, die wir uns nicht alle an einem Tag ansehen konnten. Es lohnt sich schon ein weiterer Besuch des Zoos. Es wurde auch ein Rückblick aus der Jahrhundertwende gezeigt.
Selbst eine Gruppe für kleine Kinder war zu sehen - die einer Erzählerin interessiert zuhörten.

Kaiserfest im Zoo

Im nach hinein kann man sagen, es war ein völlig gelungener Tag - auch wenn es zwischendurch mal kurz regnete - so kam die Sonne doch immer wieder.

litti68/Rena

Kaiserfest im Zoo
Kaiserfest im Zoo
Kaiserfest im Zoo
Kaiserfest im Zoo
Kaiserfest im Zoo
Kaiserfest im Zoo
Kaiserfest im Zoo
Kaiserfest im Zoo
Kaiserfest im Zoo
Kaiserfest im Zoo
Kaiserfest im Zoo
Kaiserfest im Zoo
Kaiserfest im Zoo
Kaiserfest im Zoo

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2012 > 2012-09-08-Kaiserfest im Zoo