Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Minigolf mal anders!

Eigentlich konnten wir uns anfangs nicht vorstellen, wie Minigolf im Schwarzlicht funktionieren soll! Mit viel Elan und guter Stimmung tauchten wir ein in die Räume, wo verschiedene Bahnen aufgebaut waren. Gaaaanz so dunkel war es denn doch nicht und wir konnten uns alle sehen – wenn wir uns nicht sowieso schon lachen hörten.

Schwarzlichtminigolf 1

Durch das Licht bewegten wir uns in einem wahren Farbenmeer an Decke und Wänden, im letzten Raum waren überall sich bewegende Punkte. Wir hatten einen wahnsinnigen Spaß die Golfkugel auf die „Reise“ zu schicken – so manche machte da schon mal einen Flug durch den Raum anstatt ins Loch.

Schwarzlichtminigolf 2

Wir hatten uns zu Vierergruppen eingeteilt und wechselten die Bahnen kreuz und quer, denn auch viele andere, meist jugendliche Minigolfer wollten spielen. Aber alles war unproblematisch und ohne Stress.

Schwarzlichtminigolf 3

Fazit am Ende: Ja, jetzt können wir uns Minigolf im Schwarzlicht vorstellen! Toll und unterhaltsam war es und eigentlich auch total egal, wer letztendlich den ersten oder letzten Platz belegt hat.

Anschließend traf sich noch ein Teil im benachbarten Lokal und ließen den vergnüglichen Nachmittag ausklingen.

(Text: MonaH50)

...weitere Bilder findet Ihr hier von lilifeh

Schwarzlichtminigolf 4

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2012 > 2012-02-10 Schwarzlicht-Minigolf