Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Heute war wieder unser Brunchtag!

In gemütlicher und lustiger Runde saßen wir wieder einmal im Garten des Wirtshaus Hasenheide.

Was einmal als etwas kleineres Treffen begann, hat sich inzwischen zu einem festen Termin einmal im Monat entwickelt – und der Kreis wächst und wächst…. So hatten wir auch heute wieder einige mehr oder weniger neue Gesichter unter uns. Es ist immer wieder schön festzustellen, dass die Neulinge herzlich im Kreis aufgenommen werden und ihnen somit das Bekanntmachen erleichtert wird.

Das Wetter meinte es gut mit uns – die Wespen nicht so. Leider gehören sie nun einmal mit zum Sommer.

Jeder ging vollgefuttert und zufrieden seiner Wege – wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Hasenheide
Hasenheide 2
Hasenheide 3
Hasenheide 4
Hasenheide 4
Hasenheide 5
Hasenheide 6
Hasenheide 7
Hasenheide 8
Hasenheide 10
Hasenheide 11
Hasenheide 12
Hasenheide 9

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2011 > 2011-08-06 Brunch Hasenheide