Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Dampferfahrt nach Werder am 07.07.2011

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön…. Ja da kann man die FA’ler auf dem Dampfer sitzen sehn!

Bester Stimmung, mit super Wetter gingen wir auf die „MS Havelland“, um bei strahlendem Sonnenschein und lauem Lüftchen eine Dampferfahrt nach Werder zu machen. Nach dem Mittagessen auf dem Schiff gingen wir dann dort an Land und erkundeten den kleinen Ort. 2 Stunden später waren wir wieder an Bord und schipperten auf einer anderen Fahrtroute zurück an den Großen Wannsee. Bei Loretta im (Bier)Garten löschten wir unseren Durst und waren einstimmig der Meinung, dass es wieder ein gelungener harmonischer Tag war.

Danke Yasam, dass Du uns dies ermöglicht hast.

von MonaH50

Zur Bildergalerie bitte HIER KLICKEN

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2011 > 2011-07-07 Dampferfahrt nach Werder