Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück am 26.02.2011 im Wirtshaus Hasenheide

Gemeinsam schmeckt’s besser!

Das Wirtshaus Hasenheide lockte uns mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und nur allzu gern langten wir zu. Mal einmal nicht an die Kalorien denken, nur genießen und zwangslos miteinander plaudern. Das macht Spaß und fördert die Gemeinschaft. Da freuen wir uns schon auf das nächste Mal am 26. März.
Text: MonaH50; Bilder: Molinos

Frühstück 26.2.11
Frühstück 26.2.11-2
Frühstück 26.2.11-3

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2011 > 2011-02-26 Frühstück