Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsessen am 12.12.2010 im Groschenkeller

Wir freuen uns auf entspannte, fröhliche Stunden und feiern …. so schrieben die Rebo’s!

Oh ja, das haben wir dann auch wirklich getan! Wir hatten einen sehr gemütlichen Raum in Altberliner Ambiente und fühlten uns von Anfang bis Ende sehr wohl dort. Die nette Bedienung war stets zur Stelle, Gänsekeulen und andere Gerichte schmeckten ausgezeichnet. Überall sah man lachende und sich rege unterhaltende Schöneberger - das gab auch den Neulingen oder lange „Verschollenen“ das Gefühl sofort mit dazu zu gehören. Brigitte/Roshni war mal hier, mal dort, beantwortete Fragen, begrüßte die Gruppe herzlich und Gabi/Lilifeh schaffte es sogar noch, nach einer größeren Feier vorbeizukommen. So macht das Treffen Spaß und ich denke, jeder von uns ging leichten Herzens und total zufrieden nach Hause.

Allen Menschen, die uns wohl gesonnen sind, nochmals ein schönes Weihnachtsfest und zufriedenes Neues Jahr. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Auf ein Wiedersehen zu unserer Gründungsfeier am 15. Januar 2011
Durch Klicken auf das Bild kommt Ihr zur Fotoschau!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2011 > 2010-12-12 Weihnachtsessen