Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Nur wer die Sehnsucht kennt.....

weiß, wie wir litten, weil wir uns gute 3 1/2 Monate lang nicht sehen konnten. Eine Veranstaltung nach der anderen musste abgesagt werden, worüber alle traurig waren. Aber wir hoffen, dass Einiges doch nachgeholt werden kann.

Und dann kamen die ersten leichten Lockerungen und Überlegungen, ob man sich nicht doch mal wenigstens im kleinen Kreis treffen könnte. Da Capt'n Schillow eigentlich im Juli für ein "normales" Regio gebucht war, aber mit der ursprünglichen Teilnehmerzahl nicht hätte stattfinden können, kam die Idee 2 Mini-Regios draus zu machen.

Nachdem ich mich von der Einhaltung der Hygienevorschriften überzeugt und mit dem Chef gesprochen hatte, konnte der Startschuss für das 1. Treffen gegeben werden. Allerdings probeweise erst mal für 8 Teilnehmer. Die Wiederehensfreude war riesengroß. Wir haben uns alle sogar noch wiedererkannt :o))

Obwohl wir zwar an jedem Tisch nur zu zweit saßen, konnten wir uns trotz Abstands prima unterhalten. Es war ein schöner Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein, mal kurz durch einen kleinen Regenschauer unterbrochen, von dem wir uns aber dank des Sonnen- und Regendachs nicht stören ließen. Nach dem Essen durfte sogar für fast alle noch ein Erdbeerbecher mit Sahne und Eis den schönen Nachmittag abrunden.

Einen kleinen Eindruck von unserem 1.Beisammensein nach der ersten Coronawelle geben Angelas/Charlottes Fotos, wofür ich danke sage in der Hoffnung, dass sich demnächst mehr Mitglieder über ein Wiedersehen freuen können. Drückt die Daumen, bleibt gesund und seid lieb gegrüßt von

Ingrid/Katzenmama2

En paar Fotos von Angela/Charlotte2

klickt hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > - 62 1. Mini-Treff beim Capt'n Schillow am 26. Juni