Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

4.Regionaltreffen im Marjan-Grill am 10.04.2015

Tja, Leute, heute gibt es keinen langen Lesestoff sondern nur einen Rapport, kurz und bündig wie auch meine Begrüßung war :o))

Danke erst mal an alle, die trotz des schönen Wetters gekommen waren, aber ich denke, es wurde wieder davon aufgewogen,daß die Gruppe übersichtlich war und sich jeder mit jeden gut unterhalten konnte.

Es war schön, daß auch ein paar krank gewesene "Hühnchen" sich nach langer Zeit wiedr haben blicken lassen und teilweise auch einen längeren Anmarsch nach Bellevue in Kauf nahmen.

Zur allgemeinen Spannung trug unser Ober bei, der anscheinend neu war und nicht nur mit den bestellten Speisen und deren Zuteilung Probleme hatte sondern später auch beim Kassieren, aber letztendlich hatte dann doch alles gestimmt und, wie abgemacht, haben wir uns 17.30 Uhr wieder auf den Heimweg begeben.

Ich hoffe,daß auch Dagmer (waldyne) "beflügelt" nach Hause gekommen ist,denn, wie Roswitha (stobi) feststellen mußte, hatte sich Dagmar mit deren "viel schöneren" Gehstock abgemacht und Roswitha mußte vorerst mit Dagmars Gehstock gen Heimat ziehen. Aber ich bin sicher, daß Ihr einen Weg zum Austausch finden werdet.

Und da es von den Gesprächen am langen Tisch nicht so viel zu berichten gibt, müssen diese paar Zeilen für heute reichen.

Ich sage tschüssi, wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,

Ingrid (Katzenmama2)

PS: Sigrid (minifan) hat mir noch ein paar Fotos geschickt,die ich mal eben noch dazu gesetzt habe, Danke Sigi!

klick hier.....

Artikel Teilen

 

5 5 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 60 - 4. Regionaltreffen im Marjan-Grill am 10.04.2015