Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Prosit Neujahr am 02.01.2015 im "Churschmied"

Auweia !!! Die Knallerei Silvester war gar nichts gegen die Lautstärke bei unserem heutigen Treffen........:o))

Wie heißt es so schön? Neues Jahr, neues Glück und alle, alle waren glücklich: Nicht nur, das unsere Heike heute nach langer Erkrankung erstmalig wieder kommen konnte sondern ganz einfach, das sich alle nach sooooo langer Zeit wieder sehen konnten (schließlich lag ja ein ganzes Jahr dazwischen :o))

Schade, das wir keinen Geräuschpegelmesser zur Hand hatten und, obwohl wir wie immer im oberen Stockwerk den hübschen Raum ganz für uns hatten, konnten die Gäste im Erdgeschoß locker an unserem Treffen teilnehmen: Es wurden Hände geschüttelt, geknutscht und ständig Wünsche für das neue Jahr ausgesprochen , so das Heike Mühe hatte, ihre kleine Begrüßungsrede zu halten.

Ich weiß nicht ob deshalb alle wirklich mit bekommen hatten,

das wir z.B. 3 Brandenburg-Tickets erhalten konnten und demzufolge bei der nächsten Bahnfahrt 15 Leute kostenlos fahren können,

das wir bereits am Planen von Unternehmungen in den Sommermonaten sind, einige per Bus, manche per Bahn und

das "wegen dringend erforderlicher Bauarbeiten , der Nord-Süd-Tunnel der S-Bahn vom 16. Januar bis zum 4. Mai zwischen Yorckstraße und Gesundbrunnen gesperrt ist. Die Linien S1, S2 und S25 fahren in der Bauzeit nicht auf diesem Abschnitt."

Die Nordler kommen also kaum in den Süden und umgekehrt. Wir werden versuchen, dies bei unseren Planungen zu berücksichtigen.

ABER: wir konnten auch 4 neue Mitglieder, die anscheinend mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gegangen sind, bei uns begrüßen: cherry11 (Dieter), Idamar (marga), Isabella50 (Sieglinde) und Kunstmalerina (Ingrid). Wollen wir hoffen, dass diese Vorsätze nicht schnell wieder verworfen werden, damit wir Gelegenheit haben ,Euch ein wenig näher kennen zu lernen.

Tja, und dann wurde es auf einmal still - das Essen wurde serviert und angesichts dieser Appetit anregenden Portionen hat wohl der eine oder andere ganz schnell vergessen, das er künftig nur noch spartanisch essen wollte, um die weihnachtlichen Kilos wieder runter zu bekommen. Macht nichts: wer Euch liebt ,liebt auch jedes Kilo an Euch......

Demzufolge habt alle ein glückliches, zufrieden stellendes und vor allem gesundes Jahr 2015, damit wir noch möglichst viel zusammen unternehmen können.

In diesem Sinne grüßen Euch ganz herzlich

Heike (Tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)

klick hier.....

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 57 - 1.Regionaltreffen 2015 im "Churschmied" am 02. Januar