Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

12. Regionaltreffen im "Altberliner Wirtshaus" am 05.12.2014

Eins,zwei,drei, das Jahr ist (fast) vorbei - für manche war es ein glückliches Jahr aber für so einige auch sehr problematisch.

Daß das kommende Jahr aber für alle halbwegs gesund, erträglich und mit vielen glücklichen Momenten verläuft, das wünschen wir Euch von Herzen.

In diesem Sinne haben wir heute auch noch einmal in gemütlicher Runde das letzte Regionaltreffen verbracht, das heute in den hübschen Räumen des "Altberliner Wirtshauses" wieder einmal fast wie in einer großen Familie gewesen war.

Und dabei hatten es unsere "Kinder" doch sooo einfach: obwohl kein Gedicht aufgesagt oder Lied gesungen werden mußte, hatte Nikolaus für jeden ein kleines Säckchen auf dem Plätzen stehen gelassen.
Vielleicht hatte er übersehen,daß es sich um eine "Seniorengruppe" handelte und schokoumhüllte Mandeln und Nüsse gebracht hatte? Bitte: falls es mit den Zähnen Probleme geben sollte, macht nicht uns sondern ihn dafür verantwortlich!!! Hatte das auch ausdrücklich in meiner Begrüßung zum Ausdruck gebracht :o))

Apropos Begrüßung: unsere Heike konnte leider immer noch nicht mit dabei sein, hinterließ aber für alle ihre Grüße und Wünsche. Weder sie noch ich werden aber nächste Woche mit zum Brandenburger Weihnachtsmarkt mitfahren können, weshalb Monika (griwusel) und Margret (Stadteule) die Aufsicht über euch übernehmen werden. Und bitte beachtet Monikas lautstark vorgebrachte Mahnung: "Und Ihr habt Euch bei uns braver als sonst zu benehmen!!!" Wer weiß, wo Ihr sonst abgeliefert werdet :o)) Hinsichtlich Ketten oder Bleikugeln am Fuß wurden bereits Überlegungen gemacht.....

Nee, Quatsch, anschließend konnten wir wieder das leckere Essen genießen, wo sich allerdings 3 Keulen von Gänseopas samt Gummihaut untergemogelt haben mußten, die aber sofort zufriedenstellend neu zubereitet serviert wurden. Es lohnt sich also immer wieder,nicht nur wegen des Essens sondern auch wegen der super netten Bedienung und den akzeptablen Preise ein Treffen zu veranstalten.

Daß alle sich wohl fühlten, hat man an der regen Unterhaltung an allenTischen und dem Lachen,wo man sich fragte,was da wohl im Essen oder Getränken gewesen war, gemerkt und ich kann nur hoffen,daß Ihr alle auch wieder heil, fröhlich und zufrieden zu Hause gelandet seid.

ABER: überlegt Euch mal, ob Ihr demnächst noch neben Heike und mir bestehen könnt, wenn wir erst mal Euren Gutschein für unsere Schönheit bei douglas verbraten haben :o)) Nee,keine Bange,wir treffen uns ja nicht für Schönheits-Wettbewerbe und deshalb Euch allen, die uns zu unserer Schönheit verhelfen wollen, vielen, vielen Dank auch im Namen Heikes.

Und ebenso allen auch noch mal auf diesem Weg eine schöne restliche Adventszeit, frohe,harmonische Weihnachts-Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - aber bitte nicht wörtlich nehmen, damit wir uns auch 2015 gesund wieder sehen.

Eure Ingrid (Katzenmama2) und Heike (tilimu)
Vielen Dank dieses Mal an Stadteule für ihre Fotos, damit ich in Ruhe meine Gänsekeule verspeisen konnte

klick hier...

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


6 5 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 56 - 12. Regionaltreffen am 05.12.2014