Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

11. Regionaltreffen am 07.11.2014 im "Marjan-Grill"

Zuerst einmal ein großes Kompliment an Euch, Ihr lieben Pfadfinder, daß Ihr trotz der verkehrswidrigen Umstände alle den Weg zum Marjan-Grill aufgespürt habt. Ein ganz dickes DANKESCHÖN dafür!!!

Um ehrlichzu sein,hätte ich nicht damit gerechnet und hatte auch etwas weniger dort angemeldet, was dazu führte,daß wir nicht den großen Raum wie letztes Mal sondern einen kleineren gemütlichen Raum (sogar mit "eigener"Bar) erhielten, der bereits 1 Std. vorher hübsch und liebevoll eingedeckt auf unser Erscheinen wartete.

In der Ungewißheit,wie man teilweise sehr weite Wege würde bewältigen können, waren Einige bereits sehr zeitig von zu Hause los gefahren und dann - oh Überraschung - bereits um 14 Uhr vor Ort. Da ja aber alles bereits hergerichtet war,konnte man sich niederlassen, Kerzen wurden angezündet und bei "unserem" Ober die ersten Getränkewünsche ordern

Es dauerte auch nicht lange,bis alle anderen erschienen, - für 4 etwas später Anreisende wurde sogar noch ein Tisch angestellt, so daß alle ihren Platz fanden. Die Speisekarten wurden verteilt und alle kurz begrüßt. Ob die Hufeisen-Anordnung der Tische oder der kleinere und gemütlichere Raum dazu beitrugen - weiß ich nicht - jedenfalls hatte ich das Gefühl, daß die Unterhaltung zwischen den Einzelnen intensiver als sonst und ohne den gewohnten Schallpegel waren, jedoch allzeit gut umsorgt von den wirklich sehr freundlichen Kellnern.

:o)) Und dann zeigte sich wieder einmal typisch Mann: hankypanky an einer Seite des Hufeisens,Senter auf der anderen,aber anstatt sich nach dem umfangreichen Essen zu erheben und nachzufragen,warum Senter NICHTS gegessen sondern nur getrunken hatte, haben doch die beiden "Machos" tatsächlich von Tisch zu Tisch telefonieren müssen und wir schreckten hoch,als Senters Handy plötzlich lautstark zu schreien begann...... Überhaupt "Senter": bitte geht mit ihm nur ganz vorsichtig um,er scheint sehr zerbrechlich, denn nach dem Telefonat fielen 2 Knopfbatterien auf den Tisch - von wo die wohl her kamen??? Was wäre,wenn er sagt: "Meine Batterie ist alle....." :o)) Nicht auszudenken!!!

Demzufolge kamen also auch Spaß und Geplänkel nicht zu kurz und, obwohl es draußen bereits dunkel war und alle wahrscheinlich einen umständlichen Heimweg vor sich hatten, löste sich der Kreis tatsächlich erst gegen 18 Uhr auf und alle gingen mit fröhlichen Gesichtern hinaus ins Kälte.

Ich hoffe,Ihr hattet eine halbwegs erträgliche Heimfahrt und seid gut zu Hause wieder gelandet.

Ab morgen Abend könnt Ihr wieder so viel mit den Öffentlichen fahren wie Ihr wollt, wurde sogar bereits in der U-Bahn angesagt.

Laßt es Euch gut gehen, hab ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal viele Grüße

Eure Ingrid (Katzenmama2)

klick hier.....

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 55 - 11. Regionaltreffen am 07.11.2014 im "Marjan-Grill"