Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser 10. Regionaltreffen im "Havelkrug" am 10.10.2014

Ach ja, da sollte sich eigentlich richtig ausgetobt werden und was war? Es wurde "Sargkegeln" gemacht :o)) Fein, da erschienen auch auf dem Bildschirm 11 bereits für die Beerdigung vorbereitete Gruben und es mußte bewiesen werden,wer zum Überleben genügend "Ellenbogen" hat, um die notwendige Kegelzahl zu erreichen und sich für das Überleben durchboxen kann.
Na ja,immerhin war beruhigend, daß das 1. Skelett auf einem Kopfkissen ruhen durfte, aber dann ging es weiter: Brett um Brett wuchs der Sarg,bis sich dann (viel zu schnell) der Sargdeckel schloß, der Sarg in Fahrstuhlgeschwindigkeit nach unten glitt und der Gedenkstein gesetzt wurde. Aber: die letzte Überlebende, unsere "stadteule 1" (Margret) war schnell genug ihrem "Gefängnis" entwichen, konnte alle anderen wieder ausbuddeln, so daß die komplette Kegelmannschaft lieber im Anschluß dankbar den Tannenbaum "beleuchten" wollte.

Gut, da muß man schon zielgenau sein,um die entsprechenden Zahlen zu kegeln, aber ob Ihr es glaubt oder nicht: beide Gruppen haben es geschafft,die Kerzen zu entzünden um hinterher enthusiastisch "Oh Tannenbaum" zu singen :o))))))))

Aber dann war es auch schon Zeit, nach oben zum "Essen fassen" zu gehen, wo wir bereits von einigen Mitgliedern erwartet wurden. Tja,und da Heike (tilimu) sich schon eine zeitlang mit gesundheitlichen Problemen plagt und es ihr im Moment gar nicht so gut geht, oblag es mir, die Begrüßung zu machen. Gut, so etwas liegt mir nicht wirklich, aber dieses Mal waren einige Themen anzusprechen: Grüße zu allererst von Heike,die von allen erwidert wurden, dann die Möglichkeit, bei mir noch für die bevorstehende Fahrt nach Eberswalde zu löhnen und dann natürlich die seitens Frankfurt geänderte Anzeige der Veranstaltungen. So weit ich es konnte, versuchte ich Erklärungen dazu zu machen,aber auch seitens hankypanky62 konnten ein paar Tipps gegeben werden.Nun gut, es ist zumindest im Moment nicht das "Gelbe vom Ei", aber Ffm. vertröstete in einer mail,daß das die Anfangsphase mit Anfangsschwierigkeiten sei.Hoffen wir es!!!
Wir konnten ein neues Mitglied, freddy2 (Freddie) begrüßen und nach ganz langer Zeit auch wieder unseren Bernd (barni), hoffe,Ihr beide habt Euch (wieder) in unserem Kreis wohlgefühlt, denn ich hatte den Eindruck, daß zusammen mit sehr netter Bedienung und dem Essen eine wirklich harmonische und nette Truppe zusammen gekommen war, die mit Themen aller Art und vielem Lachen ein paar nette gemütliche Stunden im "Havelkrug" verbracht hat.

Ich hoffe,Ihr habt es genau so empfunden und nun bleibt mir nichts weiter übrig, Euch ein schönes Wochenende zu wünschen und tschüssi bis zum nächsten Mal zu sagen.

Eure Ingrid (Katzenmama2)
Heike wünschen wir jedenfalls gute Besserung und daß sie bald wieder bei uns sein kann.

klick hier ...

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 54 - 10. Regionaltreffen mit vorangehendem Kegeln im