Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

8. Regionaltreffen in der "Alten Waldschänke" am 01.08.2014

Na bitte, wer sagt's denn? Der 2. Anlauf ist uns geglückt und wir brauchten nicht drinnen eng zusammengekuschelt aufheizen, sondern heute erledigte der Sonnenschein diese Aufgabe.

Der vorsorgliche Kellner hatte mich heute früh noch angerufen ob er die Tische total im Schatten oder im Biergarten 1/2 Schatten, 1/2 Sonne eindecken sollte, schließlich seien es ja "ältere Herrschaften, die kämen und unter der Hitze zu leiden hätten" aber "todesmutig" bat ich ihn, uns den bereits bekannten Tisch im Biergarten zu reservieren - und das war auch gut so!!! Die Sonnenhungrigen fanden einen Platz an der Sonne, die anderen im Schatten, so das es angenehm luftig war.

Ich weiß nicht ob ich mich irre aber heute hatte ich den Eindruck, das sich so langsam eine Feierabend-Familie gefunden hat, denn inzwischen kennt jeder jeden, findet seine Gesprächspartner, die ihm besonders liegen und so fingen auch gleich nach einer herzlichen Begrüßung das Geplänkel und die Unterhaltungen an, so das ich mir meine Begrüßung sparen und nur mit lautstarkem Aufwand Heikes Grüße ausrichten konnte, die leider heute auch nicht mit dabei sein konnte. Aber alle lassen unsere Rebo ganz herzlich grüßen und wünschen ihr baldige gute Besserung.

Wir hatten heute wieder einen Gast mit dabei, die "Zoofrau" (Lore), die leider, da ein wenig spät, weiter unten am Tisch saß aber ich hoffe, das sie trotzdem einen Eindruck von unserer "Bande" bekommen und einen kurzweiligen Aufenthalt bei uns hatte.

Und noch was: besonders haben wir uns über Überraschungsgast 1 unserer kleinen Ingeborg100 gefreut, die endlich einmal nach langen gesundheitlichen Problemen wieder mittenmang sein wollte! Großes Lob an die kleine große Ingeborg!!!

Und, wie sollte es anders sein? Auch etwas später genoss dann Senter (Diethard) seinen großen Auftritt als 2. Überraschungsgast und ließ sich gleich von 2 Damen einrahmen l :o)) die seine Gesellschaft aber auch sichtlich genossen haben.

Anscheinend hat es aber allen heute wirklich gut gefallen, denn das Sitzfleisch wurde länger als sonst belastet. Es war aber auch zu schön, denn nachdem die Sonne weg und etwas kühler geworden war ,hätte man noch den ganzen Abend dort sitzen können, wenn nicht zuhause die "Kinder" geschrieen hätten :o))

Dann habt jetzt noch im Nachhinein einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Ingrid (Katzenmama2)

Und ich danke dir mal wieder!!!

Heike

klick hier...

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


6 5 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 52 - 8. Regionaltreffen in der "Alten Waldschänke" am 01.08.2014