Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

6. Regionaltreffen am 06.06.2014 im "Olivenbaum"

Warm, wärmer, am wärmsten....so die Prognose für die kommenden Tage und heute waren wir erst bei "warm" angelangt und konnten somit draußen sitzen, trinken, futtern und quatschen.

Aber was war denn bloß auf den Straßen los? Ganz Berlin schien auf den Beinen zu sein, um ins Pfingst-Wochenende zu kommen und so passierte es einigen, die sonst meist die Ersten vor Ort sind, das sie selbst mit der BVG im Stau standen und erst auf den letzten Drücker ankamen. Von einem Mitglied hörten wir, das sie 2 1/2 Std. aus dem Süden Berlins bis nach Pankow gebraucht hätte.

Der "Olivenbaum", eins der wenigen Restaurants, die für Gruppen auch im Biergarten Plätze reservieren, hatte uns auf 3 Längstische aufgeteilt was ja nicht tragisch war, denn so konnten sich die einzelnen Grüppchen wenigstens besser verständlich unterhalten. Bloß für Heike war damit die Begrüßung etwas problematisch und so entschloss sie sich, von Tisch zu Tisch zu gehen, alle zu begrüßen und mitzuteilen, das sie heute zumindest für Warnemünde noch das restliche Geld kassieren würde und demzufolge strömte man so eifrig um zu löhnen, das sie kaum zum Essen geschweige denn zum Fotografieren kam und so müsst Ihr bitte mit meinen paar "Klicks", die wegen der blendenden Sonne nicht so toll geworden sind, vorlieb nehmen.

Nachdem man dann so gegen 17 Uhr genug in der Sonne geschmort hatte, zog es die meisten dann doch in kühlere heimatliche Gefilde. Trotzdem hoffen wir, das sich 3 neue Gesichter: bluebob (Bernd), Isabella50 (Sieglinde) und ReginaMaria05 (Regina) in unserer Runde wohl gefühlt und nette Unterhaltung hatten.

So erholt Euch von der hoffentlich nicht zu lang dauernden Rückreise innerhalb Berlins und habt schöne Pfingst-Feiertage.

Liebe Grüße von Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)

klick hier.....

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 50 - 6. Regionaltreffen am 06.06.2014 im "Olivenbaum"