Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

5. Regionaltreffen am 02.05.2014 in der "Alten Waldschänke"

Tja, was soll man zu heute groß sagen? Schließlich kann man nicht immer mit dem Wetter Glück haben und so zeigten sich draußen die Vorläufer der "Eisheiligen" und drinnen saßen die "Schein"heiligen :o)) Aber dieser "Schein" kam ausschließlich von der Sonne, die wir im Herzen hatten, dazu in wirklich kuscheliger Runde saßen, die alles mit Humor nahm und es sich heute nachmittag in der netten ausgelassenen Truppe haben gut gehen lassen.

Euch allen vielen Dank, daß Ihr ohne Aussicht auf Biergartenwetter doch bei der Stange geblieben und gekommen seid!!!

Klar erfolgte wieder einmal die obligatorische Begrüßung mit Grüßen von Heike,die heute nicht dabei sein konnte und wobei wir auch dieses Mal 2 neue Mitglieder: youna (Luise) und maggix (Renate) willkommen heißen durften,die trotz langer Mitgliedschaft bei FA heute tatsächlich zum ersten Mal überhaupt an einer Veranstaltung teil nahmen. Wir hoffen, von diesem "Auftakt" nicht enttäuscht ward und Euch wohl gefühlt habt.

Senter kam natürlich wie immer etwas später als Überraschungsgast um die Aufmerksamkeit der anwesenden Damen zu erhaschen und den letzten freien Stuhl zu bekommen. Aaaaaaaber, mein Lieber, paß auf,wenn mal kein Stuhl mehr frei ist, dann mußt Du auf den Schoß gesetzt werden - oder beabsichtigst Du das vielleicht??? :o))

Nnachdem ich noch eine Menge Geld für unsere bevorstehende Kremserfahrt kassieren durfte,daß ich eigentlich fast einen Personenschützer auf der Rückfahrt gebraucht hätte, können wir nur hoffen,daß uns Petrus wenigstens in 3 Wochen hold sein wird.
Drücken wir uns die Daumen.....

Jetzt sage ich Euch erst noch mal danke für den netten Nachmittag und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Alles Gute und liebe Grüße

Ingrid (Katzenmama2)

klick hier.....

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 49 - 5.Regionaltreffen am 02.05.2014 in der "Alten Waldschänke"