Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

3.Regionaltreffen im "Churschmied" am 07.03.2014

Nee, meine Lieben, heute muss ich Euch enttäuschen, denn dieser Bericht wird mit Sicherheit kein Roman....

Gut, auch dieses Mal haben wir dem "Churschmied" erneut eine Chance gegeben und, wie ich meine, völlig zu Recht! 3 hübsch eingedeckte Tische erwarteten uns, alle kamen pünktlich und gut gelaunt, so das das fröhliche Geschnatter auch sofort los ging.

Demzufolge schaffte ich es gerade noch, mir mit Ach und Krach ein wenig Gehör für meine Begrüßung und Grüße von Heike auszurichten, vergaß jedoch in dem Trubel auch unsere neuen Gesichter: eine "Autofahrerin" (Angelika), canastera (Gabriela) und guernica (Lucas), offiziell zu begrüßen bzw. Euch vorzustellen - Schande über mein Haupt :o((

So sei es jedoch hiermit nachgeholt: HERZLICH WILLKOMMEN in der Gruppe Berlin-Nord und wir hoffen, das Ihr Euch heute bei uns wohl gefühlt habt.

Tja, was die sonstigen Unterhaltungen anbelangt, kann ich keinen Bericht aufgrund des Geräuschpegels machen - vielleicht auch in Ordnung :o)) Hoffe nur, Ihr habt morgen keine Halsschmerzen....

Hatte jedoch den Eindruck, das alle mit allem zufrieden waren und ein paar nette, unterhaltsame Stunden hatten.

Macht's gut bis zum nächsten Mal und liebe Grüße,

Ingrid (Katzenmama2)

klick hier....

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 48 - 3.Regionaltreffen im "Churschmiedt" am 07.03.2014