Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Brunch im "Restaurant90" am 09.02.2014

Sorry meine Lieben, heute kann ich gar nicht viel erzählen, denn noch ist mein Bäuchlein voll und in Gedanken auch mein Mund voll der Leckereien, die uns das heutige Brunch im Restaurant 90 geboten hat.

Aber vorerst: danke Euch allen, das Ihr tatsächlich gekommen seid und ich mit meiner angemeldeten Personenzahl nicht schief lag. Schließlich wollte ich doch den größeren Raum haben, damit wir möglichst viel Bewegungsfreiheit haben und nicht beim Nachbarn auf dem Schoß sitzen müssen :o)) und das ist uns auch gelungen. Nett war, das sogar ein paar Schöneberger, deren Gesicht wir sonst nur selten zu sehen bekommen, auch mit dabei waren, sich anscheinend auch wohl fühlten und es sich haben schmecken lassen.

Da unsere Heike heute nicht kommen konnte aber alle grüßen ließ, nahm ich dann die Begrüßung vor, zu der sich bereits einige vorher ihre Tellerchen gefüllt hatten und es sich schmecken ließen. Und nachdem ich angekündigt hatte, das, wer will, bereits heute sein Geld für die Fahrt ins Ofenmuseum los werden könne, haben viele ihr Portemonnaie gezückt und es freiwillig geplündert. Danke auch dafür!

Anscheinend hatten aber auch die Meisten auf das heutige Brunch hingearbeitet und waren mit hungrigen Mägen gekommen, so das dann die richtige "Schlacht ums warm/kalte Büffet", erst richtig begann und es mir angesichts des Andrangs davor gar nicht möglich war, es in seinem kunstvollen Aufbau zu fotografieren. Aber Ihr hattet ja die Gelegenheit, alles zu betrachten und zu verkosten und wisst, das es wieder sehr lecker war und jeder auf seine Kosten kam.

Was für "Firmengeheimnisse" an den einzelnen Tischen besprochen wurde, kann ich nicht beurteilen, nur das sie anscheinend nicht zu schwerwiegend waren, denn es wurde wieder viel gelacht und noch mehr sich in Super-Lautstärke unterhalten. Vielleicht war das ein Grund, das die anderen Gäste schon lange vor uns gingen und wir, wie meist üblich, das Schlusslicht machten?

Ich hoffe, ihr habt Euer Kommen nicht bereut, hattet in netter Gesellschaft Euer "Frühstücks-Mittagessen" und könnt den restlichen Tag die Kalorien pflegen oder bei dem schönen Wetter noch einen Verdauungsspaziergang machen.

Bis zum nächsten Mal alles Gute und liebe Grüße,

Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)

klick hier...

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 47 - 2.Regionaltreffen beim Brunch im "Restaurant90" am 09.02.20