Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

11. Regionaltreffen am 07.11.2013 im "Alt-Berliner Wirtshaus"

Wieder einmal hat eins unserer Regionaltreffen im "Alt-Berliner Wirtshaus" stattgefunden und ich bekomme langsam den Eindruck, das wir uns dort immer mehr "fast wie zu Hause" fühlen: Superschnell war die Teilnehmerzahl, die "unser Raum" fassen kann, ausgebucht und bis auf nur ganz wenige dringende Fälle sind tatsächlich alle gekommen und das nicht erst auf dem letzten Drücker sondern überpünktlich und so weit ich beurteilen kann auch in bester Laune.

Ich weiß nicht, sicherlich hatten sich einige Mitglieder auch zwischenzeitlich gesehen, aber Themen und angeregte Unterhaltungen gingen nicht aus als ob das Wiedersehen schon eine Ewigkeit her sei und Heike Mühe hatte, ihr "Welcome" bei der Runde anzubringen. Dabei konnten wir auch wieder 2 neue Mitglieder begrüßen: medveja (Marianne) und hankypanky62 (Jochen), die sich hoffentlich wohl gefühlt haben und demnächst wieder einmal kommen werden.

So ganz nebenbei wurden von Heike auch noch fehlende Zahlungen für die Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Neuruppin kassiert, so das auch dieses langsam unter Dach und Fach kommt.

Aber auch die wirklich netten Mädels, die uns bedienten und immer wieder zwischendurch für ein paar Frozzeleien zu haben waren, als auch das wie gewohnt gute und reichliche Essen trugen zur allgemeinen Zufriedenheit und einer guten Stimmung bei. Als bei einem Essen das Fleisch zurück ging, weil es etwas hart und trocken war, wurde anstandslos als Entschädigung eine kostenlose Tasse Kaffe nach serviert und alles war paletti.

Somit löste sich so ab 17 Uhr nach und nach die muntere Runde auf und ich denke mal, das jeder gut gesättigt und mit dem Gefühl, einen netten geselligen Nachmittag verbracht zu haben in Richtung Heimat gedüst ist.

Macht's gut bis zum nächsten Mal und seid herzlich gegrüßt von Eurer

Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)

(von denen auch die Fotos stammen)

klick hier.....

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 44 - 11. Regionaltreffen am 07.11.2013 im "Alt-Berliner Wirtsha