Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

3.Regionaltreffen am 01.03.2013 in der "DORFAUE"

Wie schnell doch die Zeit vergeht: heute war bereits unser 3. Regionaltreffen und dazu noch meteorologischer Frühlingsanfang! Es war, als ob die Sonne ihn rechtfertigen wollte, schien strahlend vom Himmel als wir uns trafen und es wurden bereits sachte Überlegungen angestellt, ob wir unseren Kaffeeklatsch nicht mitten auf den Dorfanger verlegen sollten, entschieden uns dann jedoch für den wärmeren Innenraum.

Heikes "Begrüßungsansprache" war: "Heute gibt es "nüscht" (zu besprechen), deshalb seid herzlich willkommen, guten Hunger und einen netten Nachmittag...."

Na ja, "nüscht" war reichlich untertrieben, denn es dauerte nicht lange ,bis sich wieder lebhafte Gespräche entwickelten, als ob man sich endlos nicht gesehen hätte, sich alle das Essen bei sehr freundlicher Bedienung schmecken ließen und ein fröhliches Miteinander entstand.

Ich glaube, dass sich aufgrund der gemütlichen netten Atmosphäre auch 2 Neulinge recht wohl gefühlt haben: Webela, von der ich (irrtümlich) annahm, dass sie bereits beim Kegeln mit dabei war und Regina, Motte37's Begleitperson. Seid auf diesem Weg noch einmal herzlich willkommen im "Club"!

Auch schön, dass unsere bisher "kranken Hühnchen" wieder dabei sein konnten: Bodo und Lou sowie Christel. Werdet wieder völlig gesund und passt auf Euch auf!!!

Angesichts der guten Laune hatten die Letzten etwas länger Sitzefleisch und brachen erst gegen 18.30 Uhr in Richtung Heimat auf. Aber wir hoffen, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid und noch einen gemütlichen Abend habt.

Liebe Grüße an alle heutigen Teilnehmer von

Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)

(von denen auch die Fotos stammen)





klick hier...

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 36 - 3.Regionaltreffen am 01.03.2013 in der "DORFAUE"