Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

10.Regionaltreffen am 06.10.2012 mit Brunch im Restaurant90

Es hat sich heute wieder bewiesen, das es sich doch lohnt ,öfter mal etwas Neues zu probieren, wie dieses Mal mit einem Brunch im "Restaurant90".

Es ist wirklich nicht ganz leicht, immer genau den Geschmack von ca. 30 Teilnehmern bei einem Regionaltreffen zu treffen, aber ich glaube, das ist uns heute gelungen und hat sich selbst für diejenigen mit weitem Anreiseweg gelohnt.

Pünktlich und hungrig waren alle gekommen. Zu unserer Freude erschien überraschend Gum54 (Gabriele)in Begleitung der Hildesheimer Rebo silvi66 (Silvia) und diddel47 (Dieter), die wir auf diesem Weg wenigstens einmal kennen lernen durften. Habt vielen, vielen Dank für Euren Besuch, es war einfach prima, das Ihr Euch dazu entschlossen hattet!!!

Aber heimlich still und leise schlichen sich dann unangemeldet 2 unserer langjährigsten männlichen Mitglieder hinein: barni (Bernd) und Claus (clausiclaus), die dann ihren Auftritt und den Überraschungseffekt besonders genossen :o)) und wir freuten uns auch über deren Erscheinen.

Wir hatten einen Raum für uns, der sehr großzügig aber gemütlich und mit 3 Tischen nett eingedeckt war. Im Nebenraum , zu dem wir ohne Gedrängel gelangten, war das leckere Büffet mit Aufschnitt, Lachs, Käse, italienischem eingelegten Gemüse, Obst, Buletten usw. aufgebaut. In einer anderen sehr gemütlichen Sitzecke standen die Leckerlis wie Rote Grütze und Vanillesoße sowie Kuchen, so das man am liebsten gleich dort sitzen geblieben wäre. Ein Stückchen weiter standen dann gekochte Eier sowie Brot und Brötchen in vielen Variationen und noch ein Eckchen weiter 3 Warmhaltebehälter mit Rührei, Kassler mit Sauerkraut sowie Schweinebraten mit gemischtem Gemüse. Man kann sagen , das im ganzen Raum rundum Leckereien aufgebaut waren und die Entscheidung zwischen allem schwer fallen sollte. Nach Heikes kleiner Begrüßung hatte dann jeder die Qual der Wahl, aber letztendlich kam jeder mit einem gut gefüllten Teller zurück und ließ es sich schmecken. Das war wieder einmal ein Moment der Ruhe, bis danach dann natürlich das übliche Schwadronieren und Gelächter weiter ging.

Da aber von keinem Beschwerden hinsichtlich des Essens, der Preise oder der Bedienung kamen und auch Kaffee satt dazu gehörte, die gefüllten Kannen bereits bei Ankunft auf dem Tisch standen und auf Wunsch jederzeit nachgefüllt wurden, denke ich, dass wir mit dem den Preis von 10.80 € gut bedient waren und so ein Treffen von Zeit zu Zeit wiederholen könnten.

Etwa gegen 15 Uhr verließen die Letzten von uns dann das Lokal. Schade - einigen die noch in den Britzer Garten oder zum Kürbismarkt gehen wollten, wird das Unterfangen wohl verregnet sein, denn kaum war ich zu Hause, gab es einen ganz mächtigen Regenguss und ich war froh, es geschafft zu haben. Ich hoffe, dass auch Ihr es geschafft habt und gut wieder nach Hause gekommen seid. Habt einen schönen Sonntag und seid ganz herzlich gegrüßt von

Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)

von denen auch die Fotos stammen

klick hier.....

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 31 - 10.Regionaltreffen am 06.10.2012 mit Brunch im "Restaurant9