Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

8.Regionaltreffen in der "Warsteiner Malche" am 03.08.2012

Angesichts eines zu erwartenden Sommerwetters war heute wieder einmal die "Warsteiner Malche", direkt an der Havel gelegen und mit einem hübschen Biergarten versehen dran und als ich dort ankam, saßen bereits Gabi aus Pankow und Ingeborg100 gemütlich unter einem Sonnenschirm, versehen mit einem belebenden Trunk und Ingeborg,da bereits hungrig, hatte sich auch schon ihren leckeren Kaiserschmarrn bestellt. Eigentlich wollte sie am liebsten draußen sitzen bleiben, da aber drinnen im Malche-Stübchen für uns eingedeckt war, kam sie dann doch als die "Massen" strömten, mit nach drinnen.

Und wie üblich, begann auch gleich ein fröhliches Geschnatter und Austauschen, was sich in der Zwischenzeit ereignet hatte.

Heike hatte Mühe, noch gerade vor dem Servieren des Essens ihre Begrüßung anzubringen, insbesondere da heute 4 neue Mitglieder anwesend waren: Delfinbeobachterin (Elfi), blaueswunder1 (Regina), mottekind (Ursula) und last but not least wieder ein neues männliches Wesen paul1892 (Dieter). Prima, dann arbeiten sich unsere Herren langsam aus der Minderheit nach oben :o)) und eigentlich sind alle männlichen neuen Mitglieder fast immer wieder gekommen: Entweder hatte sie das Geschnatter unserer Damen amüsiert oder vielleicht auch interessiert....Wir hoffen, auch Ihr habt Euch alle in unserer Mitte wohl gefühlt, auf jeden Fall seid herzlich willkommen!!!

Auch unser Cläuschen war wieder einmal als "Überraschungsgast" da und hatte sich schnell noch einen Platz für Freyburg reserviert, wofür Heike heute kassiert hatte.

Während es bei unserer Ankunft in der Malche noch etwas regnerisch aussah ,war inzwischen die Sonne raus gekommen, so das erhitzte Gemüter draußen auch mal nach frischer Luft schnappten oder ein wenig Abkühlung holen konnten.

Alles in allem war es wohl ein in gewohnter Weise nettes und lustiges Zusammentreffen, auch wenn es mit der Gruppen-Speisekarte kleine Probleme gab und als nicht wirklich das "Gelbe vom Ei" empfunden wurde. Vielleicht werde ich noch einmal mit dem Wirt ein persönliches Gespräch führen, um ihm unsere Probleme darzulegen und vielleicht auch zu lösen, schön wäre es!

Ihr seid hoffentlich alle wieder heil zu Hause gelandet,habt jetzt die Beine hoch gelegt und schaut dem Wochenende entgegen.

Haltet Euch wacker bis zum nächsten Mal und alles Gute wünschen Euch

Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)

Die Fotos sind heute von woberlin, Katzenmama2 und Tilimu

klick hier.....

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 29 - 8.Regionaltreffen in der "Warsteiner Malche" am 03.08.2012