Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Nix mit Sommer genießen beim 6.Regionaltreffen am 01.06.2012 im "Olivenbaum"

Eigentlich war alles so schön gedacht, denn 3 Wochen vor Sommerbeginn müsste es doch schon so warm sein, dass man draußen sitzen kann und deshalb fiel unsere Wahl auf den "Olivenbaum", der ja einen hübschen Biergarten hat und wir bereits im vorigen Jahr in netter Runde zusammen saßen.

ABER: dieses Mal dachte Petrus wohl: "denkste!!!". Es war kühl und sah nach Regen aus, so das wir froh waren, das wir drinnen sitzen konnten und das Rücken an Rücken mit einer kleinen Hochzeitsgesellschaft.....Nee, war keiner von uns ,der geheiratet hatte und wohl auch kein Omen in dieser Richtung ........

Heike überließ mir dieses Mal angesichts der Lautstärke die Begrüßung, da ich ihrer Meinung nach ein "lauteres Organ" hätte :o)) Nun gut, da wir im Kreis bekannter Gesichter waren, fiel es mir auch nicht allzu schwer und ich nutzte diese Gelegenheit gleich noch einmal darum zu bitten, dass alle ihre Einträge bei den Veranstaltungen überprüfen möchten ob eine womöglich angegebene Begleitperson auch stimmt oder evtl. ein Missverständnis ist, wodurch anderen Interessenten der Platz genommen würde. Und darum bitte ich auch alle, die diesen Bericht lesen, heute aber nicht dabei waren. Ggf. bitte Heike dann davon informieren.

Tja und da die Salate bereits auf dem Tisch standen und auch sehr schnell die anderen Gerichte folgten, begann das Schlemmen reichlicher Portionen aber niedrigen Preisen. Alle waren anschließend gesättigt und zufrieden. Sogar die Sonne war zwischendurch raus gekommen aber eine Sitzprobe draußen zeigte, dass anscheinend jemand vergessen hatte die Tür zu schließen, weil es sehr windig war und wir es dann doch lieber vorzogen, drinnen sitzen zu bleiben, dort zu quatschen, zu lachen und einen netten Nachmittag zu verbringen.

Bevor es dann so gegen 17.30 Uhr in Richtung Heimat ging, bekamen wir auf Kosten des Hauses noch ein wenig "Sprit" (in Form eines Ouzos) für den Nachhauseweg, den jeder hoffentlich gut vertragen hat.

Lasst euch die Zeit nicht lang werden bis wir uns zum Ausflug am Monatsende wieder sehen und bitte vormerken: vom 09.-19.06. sagen Heike und ich "Wir sind dann mal weg....." und nicht erreichbar!

Liebe Grüße an alle von

Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)
dieses Mal nur mit ganz wenigen Fotos....

klick hier.....

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 27 - 6. Regionaltreffen am 1.6.2012 im Olivenbaum