Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

3.Regionaltreffen am 04.03.2012 zum Brunch im "Mommseneck"

Gestern war es wieder einmal so weit: Regionaltreffen zum bekannt leckeren Brunch im Charlottenburger "Mommseneck" und (fast) alle kamen pünktlich und mit leeren Mägen und in froher Erwartung.

Komisch: obwohl wir ja schon mehrmals dort waren und die Teilnehmerzahl nicht größer als sonst war, kam es uns vor, als sei der Raum geschrumpft oder waren wir in der Zwischenzeit etwas rundlicher geworden??? Jedenfalls mußte jeder seinen Ehrgeiz daran setzen zu zeigen, daß er sich zwischen den Tischen doch noch zum Buffet durchschlängeln konnte :o)) Und so wurde unser Treffen zu einem "Kuschel-Brunch", was jedoch der Stimmung keinen Abbruch tat sondern bei vollen Tellern sogar noch die lebhaft geführten Unterhaltungen förderte.

Hinzu kam ,dass wir noch Besuch einer netten jungen Frau aus Frankfurt vermittelt bekamen, die für eine Bewerbung beim WDR einen Bericht über "Senioren und Soziale Netzwerke im Internet" brauchte und sich mit uns über Feierabend, facebook usw. unterhalten und unsere Meinmung dazu einholen wollte. So weit wie möglich kamen wir bereitwillig ihrem Wunsche nach und ich glaube ,sie hat sich in unserer Gesellschaft ganz wohl gefühlt und sich über das eingelegte Plauderstündchen gefreut.

Für den bevorstehenden Kinobesuch im Cinemaxx sowie die Führung durch die Deutsche Oper wurde auch gleich kassiert und so verging die Zeit dermaßen schnell, dass wir ganz einfach vergaßen, die sonst üblichen Fotos zu machen. Lediglich Bernd hat ein paar gemacht ,die uns aber noch nicht vorliegen. Und so müsst Ihr Lieben dieses Mal nur einfach mit diesem Bericht vorlieb nehmen, aber vielleicht ist ja der eine oder andere auch ganz froh , dass nicht wieder ein Foto kauender- oder trinkender Weise von ihm erscheint? Wird auf das nächste Regionaltreffen verschoben......

Bis dahin haltet Euch wacker, passt auf Euch auf und seit lieb gegrüßt von

Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 24 - 3. Regionaltreffen zum Brunch im Mommseneck