Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

10.Regionaltreffen zum Brunch im "Mommseneck" am 02.10.2011

Nicht so oft aber gelegentlich zieht uns das "Mommseneck" an, um dort in gemeinsamer Runde unser Sonntagsfrühstück einzunehmen. Und da wird dann schon 'mal vom üblichen 1. Freitag im Monat abgewichen und das Regionaltreffen auf einen Sonntag verlegt, weil das Brunch dort nicht nur preisgünstig sondern auch soooo lecker ist. Es gibt für jeden Geschmack etwas: egal, ob man etwas Herzhaftes bevorzugt oder unsere Süßschnuten anschließend noch etwas Süßes zum Nachtisch verspeisen möchten.

Wie immer war für uns gleich links neben dem Eingang der Raum reserviert und, da es dieses Mal wie bei den 10 kleinen Negerlein zuging und von den ursprünglich angemeldeten Mitgliedern nur noch 20 übrig blieben,hatten wir auch genügend Platz um zum Buffet zu schreiten bzw. hinterher mit voll gefutterten Bäuchen in gemütlicher Runde zu sitzen und zu klönen.

Trotzdem wäre noch genügend Platz für unsere Heike und Karin gewesen, die erst heute hoffentlich glücklich von einem Kurzurlaub auf Malle gelandet sind.Wir haben beide sehr vermißt und hoffen,daß sie Dank der sommerlichen Temperaturen hier in Berlin mit der Klimaumstellung keine Schwierigkeiten haben werden :o))

Aus diesem Grund lag es an mir,unsere Mitglieder zu begrüßen und habe auch Ingrida (Ingrid) und Molinos (Manfred) noch einmal nachträglich zu ihrem Hochzeitstag gratuliert, da dies lediglich über die Gruppe Schöneberg auch in unserem Namen gemacht wurde.

Da der heutige Tag auch gleichzeitig Anmelde- bzw. Zahlungsschluß für das "Sündikat"
war,habe ich noch die restlichen Gelder kassiert,die jetzt an Heike überwiesen werden,damit sie die Karten abholen kann.

Besonders freuten wir uns,daß dieses Mal Eva (decke) und auch Clausiclaus (Claus) nach einer Zeit der Abstinenz wieder mittenmang und genau so fröhlich waren wie immer.
Angesichts des schönen Wetters zog es ein paar Mitglieder nachher in den Vorgarten, wo sie sich von der Sonne braten ließen,während der Rest lustig und von Gott und der Welt plaudernd lieber drinnen in der Nähe der Theke sitzen blieb.

Letztendlich zog es aber dann auch diese Gruppe hinaus an die frische Luft und,nachdem wir bei der netten Bedienung alle unseren Verzehr beglichen hatten,löste sich unser Treffen auf,damit noch jeder am restlichen Sonntag das schöne Wetter nach seinem Geschmack genießen konnte.

Ich mache winke,winke bis zum nächsten Mal,hoffe,Ihr hattet noch einen schönen Rest-Sonntag und laßt es Euch weiterhin gut gehen.

Ingrid (Katzenmama2)

klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 19 - 10. Regionaltreffen im Mommseneck