Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

6.Regionaltreffen wieder im LUCKY CHINESE am 03.06.2011

Hallo,liebe Feierabendler,könnt Ihr Euch vorstellen,daß es vom heutigen Regionaltreffen im LUCKY CHINESE nur wenig zu erzählen gibt? Denn erzählt habt Ihr Euch heute untereinander bereits wieder genug und es war,wie bei jedem Regionaltreffen,wieder - so hoffe ich - für alle unterhaltsam und nett.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten,weil die Tische einzeln aufgestellt waren,wurde ganz schnell umdisponiert und wir erhielten auf unseren Wunsch, wie schon gewohnt, eine lange Tafel.Obwohl gestern nachmittag noch 32 Anmeldungen übrig geblieben waren,hatte sich diese Zahl heute Mittag auf 29 reduziert, aber Dank Überraschungsgästen kamen wir dann doch auf eine stattliche Teilnehmerzahl, wobei Heike dann bei der Begrüßung auch ein neues Mitglied,berelli15, Bertraud,willkommen heißen konnte.

2 Mitglieder haben wir vermißt, die jedoch ernsthaft erkrankt sind und ich berichtete nur,daß aufgrund dessen sowohl barni (Bernd) als auch Scan_club (Annelie) so schnell nicht wieder bei uns sein werden.Wir hoffen,daß es beiden möglichst bald wieder besser geht.

Und dann folgte, wie bereits im Olivenbaum, nochmals ein ernstes Wort hinsichtlich der künftige Regelung unserer Ausflüge:
Wie bekannt,finden unsere Regionaltreffen immer am 1. Freitag im Monat statt. Dieser Termin ist Anmeldeschluß und Zahlungstermin für Ausflüge im gleichen Monat.Sollte jemand an dem Regionaltreffen nicht teilnehmen und bezahlen können und hat bis zu diesem Zeitpunkt keinen Kontakt mit demjenigen,der die Veranstaltung eingesetzt hat,aufgenommen,um die Bankverbindung zu erfahren bzw.eine Überweisung bereits vorgenommen hat, wird er aus der Veranstaltung herausgenommen,da man davon ausgehen muß,daß er nicht mehr an einer Teilnahme interessiert ist.

Heike kassierte dann gleich für die Fahrten Schloß Wiesenburg und Buckow,aber auch hier konnten wieder so einige Zahlungen nicht vereinnahmt werden!!!

Weiter ging es mit Schnabulieren und anschließendem Geklöne.Klar,durch die lange Tafel hatten sich einige Grüppchen gebildet,aber Dank der Geräumigkeit war es jedem möglich,sich zum Verdauungsspaziergang um den Tisch zu begeben und sich auch mit anderen auszutauschen.
Wegen des schönen Wetters löste sich unser Treffen schon verhältnismäßig zeitig auf, einige wollten noch eine kurze Dampferfahrt machen oder aber bei "Florida" ein Eis genießen, was bei diesem wunderschönen,recht warmen Wetter sicherlich angebracht war.

Und nicht traurig sein: nächsten Freitag sehen wir uns ja beim Ausflug zum Schloß Wiesenburg schon wieder.

Bis dahin alles Liebe,paßt auf Euch auf sagen

Eure Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)
von denen auch die Fotos stammen

klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 15 - 6. Regionaltreffen am 3.6.2011 im LUCKY CHINESE