Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

4.Regionaltreffen imRistorante Leonardo da Vinci am 01.04.2011

Heute trafen wir uns zum 4. Regionaltreffen in einem unserer Lieblingsrestaurants, dem Ristorante Leonardo da Vinci in Hermsdorf.

Leider war der Tisch für uns nicht in dem großen,hellen Raum,den wir bisher hatten,gedeckt,sondern weiter vorne in der Nähe des Eingangs - damit aber dicht an der Theke,wo ja immer der schönste Platz sein soll und für die Raucher gleich mit schnellem "Fluchtweg" nach draußen.....

Im Grunde genommen gibt es von unseren Regionaltreffen gar nicht mehr viel zu berichten,denn so nach und nach wachsen wir zu einer großen Familie zusammen,die gemeinsam einen netten,lustigen und harmonischen Nachmittag bei gutem Essen verbringt.

Wir durften 2 Gäste, Ilona (Susi02) und Uschi (snoody36) sowie 2 neue Mitglieder: Rita (Sandokane) und Anne (Schulline) begrüßen und hoffen,daß sie sich in unserer Runde wohlgefühlt haben und uns auch weiterhin die Treue halten werden. Ihr seid jedenfalls jederzeit herzlich willkommen.

Trotz des allgemeinen Mitteilungsbedürfnisses - wir hatten uns ja soooo lange nicht gesehen - konnte sich dann Heikes Stimmchen durchsetzen, nach allgemeiner Begrüßung noch einmal das Thema Busfahrten zur Sprache zu bringen. Man einigte sich - zumindest überwiegend - darauf,im August einen Test machen,indem wir vorerst eine Fahrt im angebotenen Rahmen von 9 Stunden,also nicht übermäßig weit und mit genügend Zeit für die angefahrenen Orte durchführen,um zu sehen, in wie weit die Beteiligung für weitere Fahrten - auch hinsichtlich der an Bahnfahrten gemessenen höheren Fahrkosten - zu erwarten wäre.

So gegen 17.30 Uhr brachen dann die ersten auf,um ihren langen Heimweg anzutreten, der "harte Kern" hielt dann eisern noch bis 18.30 Uhr durch und durften beruhigt nach Hause fahren,denn dieses Mal war keine Rechnung offen geblieben, wir dürfen wiederkommen!!!

Gut,das wird vielleicht ein paar Monate dauern - schließlich geben wir uns ja Mühe,nicht zu einseitig zu sein - und jetzt freuen wir uns erst einmal auf das Kloster Chorin am 29.04., aber bitte nicht zu viele Likör-Eier von Ostern für die Fahrt mitbringen, schließlich fahren wir zu einem Kloster!!! :o))

Laßt es Euch inzwischen gut gehen und seid alle wieder lieb gegrüßt von

Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)
die Euch auch heute auf Beweisfotos festgehalten haben:o))

klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 13 - 4. Regionaltreffen am 1.4.2011 in Hermsdorf