Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

2.Regionaltreffen am 04.02.2011 im Leonardo Da Vinci

Ich glaube, wir haben unser Lieblingslokal gefunden: Gestern trafen wir uns zum 2.Mal in Hermsdorf im "Ristorante Leonardo Da Vinci", wo wir bereits letzten Herbst waren und es uns so gut gefiel. Der Raum ist groß, man kann sich bewegen und auch wenn die Tafel lang ist,mit jedem sich unterhalten, die Bedienung ist wirklich nett und lustig und alles ist hübsch und sehr sauber eingedeckt, so das man sich das Essen genüsslich schmecken lassen kann.

Um es gleich vorweg zu nehmen - und das ist KEIN Aprilscherz - haben wir auch für das Regionaltreffen am 1. April für uns reservieren lassen, entsprechend wurde es auch gleich in die Veranstaltung eingetragen.

Es war schade,daß einige,die sich eingetragen hatten,dann doch aus "internen" Gründen nicht gekommen sind. Aber wir konnten wieder die beiden Rebos aus Schöneberg, Brigitte (roshni) und Gabi (lilifeh) begrüßen sowie 4 neue Mitglieder: Heidemarie (hammihoch), Marianne (Mausebeen), Heide (arvina), die uns auch einen niedlichen, vierbeinigen Gast, ihre Ronja, mitbrachte, sowie - endlich mal :o)) - Unterstützung für unsere erst im Aufbau begriffene Herrenriege,Alain (Alwin4711).

Wir haben uns über diese Neuzugänge riesig gefreut, inzwischen auch gehört,daß sich alle in unserem Kreis wohl gefühlt haben und beabsichtigen, wieder zu kommen.

Nachdem Heike auch noch einmal nachträglich Manfred (Molinos) zu seinem 85. Geburtstag Ende Januar gratulierte, richtete sie Grüße von Christel, die sich jetzt in der Reha in Bad Freienwalde befindet,aus und wir ließen eine Karte kreisen,wo jeder unterschrieben hat.Diese und 1 Büchlein wird Christel durch eine Delegation in Form von Heike,Karin und Annemarie heute überbringen in der Hoffnung, daß sie sich darüber freut.

Da die Zahl unserer Veranstaltungsteilnehmer so nach und nach im Steigen ist, worüber wir uns natürlich freuen, was jedoch bei Ausflügen ins Umland gelegentlich ein wenig problematisch ist,sind wir am Überlegen,ob man diese nicht gelegentlich mit einem Kleinbus durchführt, was allerdings dann einen höheren Fahrpreis bedeuten würde.Bei einer Abstimmung kam heraus,daß man,falls die Fahrt an ein per Bahn schlecht zu erreichendes Ziel ginge,man bereit sei, diese Kosten zu tragen. Wir werden uns also weiterhin nach einem günstigen Fuhrunternehmen umtun in der Hoffnung,Euch bald etwas darüber berichten zu können.

Tja, daß das Essen wieder allen geschmeckt hat, erwähnte ich ja bereits,aber ich glaube,es hat allen die Sprache verschlagen,als dann ein Riesen-Käselaib - nee, nicht zum Bahnhof - aber zu unserem Tisch gerollt wurde. Durch Flambieren der Spaghetti schmolz er und wurde dann auf dem Teller noch mit Trüffeln bestreut.Ich glaube es ließ allen das Wasser im Munde zusammenlaufen aber nur Gabi (lilifeh) konnte sagen: "Alles meine...."

Unser Bernd (barni) war ja inzwischen auch aus seiner Reha entlassen worden und hat uns wieder eifrig mit Fotografieren unterstützt, so daß die heutigen Fotos sowohl von ihm als auch von Heike und mir stammen und wir hoffen, daß Ihr wieder Eure Freude dran habt.

Paßt bis zum "Kuschel-"Brunch“ nächsten Monat im Mommseneck auf Euch auf, bleibt gesund und lasst Euch am 1.4. nicht in den April schicken, da ist wirklich wieder Leonardo Da Vinci angesagt.....

Bis bald liebe Grüße von

Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)

klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 11 - 2. Regionaltreffen am 4.Febr. 2011 im Leonardo Da Vinci