Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

8.Regionaltreffen am 06.08.2010 im OLIVENBAUM

Gestern fand,wie immer am 1. Freitag des Monats,unser 8. Regionatreffen im "Olivenbaum" in Pankow statt und nun werdet Ihr gucken,wenn mein Bericht davon heute recht kurz ist.Aber Dank unserer tollen Truppe fallen unsere Treffen ja eigentlich immer gleich aus:
mampfen bis man fast platzt,viel quatschen und lachen und hinterher,wenn man nach Hause geht,hat man das Gefühl,wieder einmal ein paar nette Stunden Geselligkeit verbracht zu haben und man den Alltag vorübergehend vergessen konnte.
Auf jeden Fall war es gut,daß wir uns für den Tisch im Lokal und nicht im Garten,wo auch für uns eingedeckt war,entschieden,sonst hätten wir bei dem vorübergehenden heftigen Regen doch noch schwimmen müssen.

Was das "Mampfen" anbelangt,war auch dieses Mal wieder für jeden Geschmack etwas dabei: lecker,reichlich und preisgünstig.

Die Unterhaltungen waren so lebhaft,daß wir das ganze Lokal hätten unterhalten können - war aber zu dieser Tageszeit noch fast leer - und daß Heike Schwierigkeiten hatte,das Thema Warnemünde anzusprechen,ob man den Treffpunkt für die Abfahrt wegen der zu erwartenden Überfüllung der Bahn am Hauptbahnhof vorverlegen sollte,worauf man sich dann einigte.Entsprechende Vermerke hat sie im Forum,an der Pinnwand und in der Veranstaltung gemacht. Wer es jetzt verpennt,ist selber Schuld!!!
Und hinsichtlich des Speicherns von Fotos unserer Unternehmungen werden diese künftig voraussichtlich nicht mehr als Diashow gezeigt, sondern als Galerie oder,falls möglich,mit Achims Hilfe bei Picasa eingestellt,dann kann sich jeder die Fotos abspeichern,die er gerne behalten möchte.

Alles in allem waren es wieder nette,unterhaltsame Stunden und beim Abschied waren sich wohl alle einig,daß wir uns auf die nächste Zusammenkunft schon wieder freuen.

Also paßt auf Euch auf,bleibt gesund und bis demnächst sagen tschüß

Heike und Ingrid

klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 05 - 8. Regionaltreffen am 6.8.2010 im Olivenbaum