Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

7.Regionaltreffen am 09.Juli 2010 im LUCKY CHINESE

Gestern hatten wir unser 7. Regionaltreffen - auf allgemeinen Wunsch hin wieder einmal beim "Glücklichen Chinesen" in Tegel.
Nicht nur die ohnehin schon große Hitze machte mir zu schaffen,sondern auch noch zusätzliches Herzklopfen,da es ohne unsere Heike stattfand und ich es alleine durchziehen mußte.UND ALLE,ALLE KAMEN!!!Keiner war bereits unterwegs "zerflossen", jedoch wären wohl gerne einige in den kleinen Springbrunnen,der mitten im Raum dort stand,reingesprungen,um sich abzukühlen.
Trotzdem stellten wir fest,daß es wohl ganz gut war,daß wir drinnen saßen,denn draußen wäre es noch viel heißer gewesen.
Da die Mittags-Speisekarte bis 17 Uhr Gültigkeit hatte,fand jeder etwas für seinen Geschmack,was gut,ausreichend und preisgünstig war.Aber nichtsdestotrotz haben sich auch hier wieder so einige Süßschnäbel ein leckeres Eis anschließend bestellt und alle waren zufrieden.
Im Übrigen haben sich auch unsere männlichen Teilnehmer "vermehrt": dieses Mal waren es vier an der Zahl,darunter ein neues Mitglied,"tintamaria",den wir nachträglich noch einmal herzlich willkommen in unserer Runde heißen und der sich hoffentlich auch wohl gefühlt hat,auch wenn er zu einem späteren Zeitpunkt unbemerkt entschwunden war.
Jaaaaa,die Teilnahme unserer Herren muß doch betont werden,weil sich bisher kaum einer an unsere Frauenpower heran getraut hatte.
Und - trotz gebrochenen Handgelenks und vorangegangener OP - war auch Christel (sentre) da,um mit uns noch einmal über die von ihr organisierte Veranstaltung NEURUPPIN zu sprechen.Trotz der vorangegangenen Bedenken hinsichtlich des frühzeitigen Treffens wurde dieses allgemein abgesegnet,damit man auch etwas vom Tag dort hat.Da das von Christel gecharterte Schiff lediglich Platz für 20 Personen hat,wurde entsprechend die Teilnehmerzahl nachträglich begrenzt,damit keiner ggf. hinterherschwimmen muß....
Eine weitere Diskussion entstand hinsichtlich der Abstimmung über Veranstaltungstage an der Pinnwand.Die Meinungen darüber waren wieder sehr unterschiedlich,für alles gab es ein berechtigtes Für und Wider, und eine vorgeschlagene Abstimmung vor Ort hätte auch nichts ergeben,weil die dann nur durch die gerade anwesenden Mitglieder getätigt worden wäre und auch kein definitives,klares Ergebnis gezeigt hätte.Ich sagte dann nur,daß die Umfrage nach Heikes Rückkehr rausgenommen und wir uns bemühen würden,Veranstaltungen nicht nur an einem bestimmten Wochentag durchzuführen sondern,falls möglich,auch die Tage zu berücksichtigen,die die meißten Stimmen erhalten haben,damit möglichst vielen eine Teilnahme ermöglichst werden kann.
So ging dann gegen ca. 18 Uhr wieder ein netter Nachmittag mit angeregter Unterhaltung und vielem Lachen zu Ende.
Denke mal,es wird allen gefallen haben und sage tschüssi bis zum nächsten Mal,
Eure Ingrid
Auch Heike war in Gedanken bei uns und hat abends ausführlichen Rapport erhalten.

klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 04 - 7. Regionaltreffen am 9.7.2010 im LUCKY CHINESE