Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

03 -Treffen im Churschmied am 4.6.2010

Gestern trafen wir uns endlich wieder auf allgemeinen Wunsch hin im "Churschmied" in Spandau, wo wir bisher noch nie enttäuscht wurden: sei es,der schöne Raum,den wir für uns wieder alleine hatten,die nette Bedienung und last but not least das gute Essen!!!

Wir waren wieder eine recht große Gruppe mit einigen Überraschungsgästen sowie Neuzugängen,die wir herzlich in unserem Kreis willkommen heißen,und wodurch Claus jetzt Dank "sammler", Dieter,nicht mehr Hahn im Korb ist,sondern Konkurrenz bekommen hat:o))

Wie immer wurde gleich stürmisch drauf los geplaudert und gelacht,erst recht als wir feststellten das,unabhängig voneinander,an beiden Kopfseiten des Tisches über "frivole" Themen gesprochen wurde, die den mittleren Plätzen erst durch "stille Post" mitgeteilt wurden und diese dann auch mitlachen konnten.(Über die Themen wird jedoch strengstes Stillschweigen bewahrt..)

Aber es wurden auch neue Ausflugsziele vorgeschlagen wie z.B.eine Fahrt zur Hansesail in Rostock/Warnemünde oder nach Polen,Stralsund,Belzig wie auch Neuruppin mit Ruppiner See.Man wünschte sich,das Jahr hätte 24 statt 12 Monate,um alles abarbeiten zu können,aber da man ja davon ausgehen kann,daß unsere Gruppe Berlin-Nord noch sehr lange bestehen wird,ist es doch schön,bereits für die nächste Zeit Ideen und genug Möglichkeiten zur Vorbereitung zu haben.
Als wir uns dann so gegen 18 Uhr trennten,fanden alle, daß es wieder ein schöner,netter und informativer Nachmittag war.

Somit freuen wir uns auf das nächste Mal,bleibt gesund und laßt es Euch gut gehen,das wünschen Euch
Rebo Heike und Ingrid (Katzenmama2)

klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 03 - 6. Regionaltrefen am 4.6.2010 im Churschmied