Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regio 1

Erneut traf sich unsere Gruppe Berlin-Nord am 5. März im Restaurant Churschmied in Spandau .Wir hatten einen Raum für uns und wie die Bilder zeigen, füllte sich die lange Tafel recht gut.
Auch hatten wir wieder Gäste aus anderen Regionalgruppen, worüber wir uns natürlich immer freuen.

Unsere fleissige Fotografin Ingrid hat wieder schöne Schnappschüsse für uns festgehalten.

Besonders nett und launig waren die persönlichen Vorstellungen jedes Einzelnen. Dadurch wissen wir jetzt ganz genau , wer sich hinter dem jeweiligen Nick-Namen verbirgt.

Regio 2

Vorgestellt wurde auch unsere neue Regionalbotschafterin Heike/Tilimu, die ab sofort unsere Regionalseite gestaltet und Renate/Hertalein in ihrer Arbeit unterstützt.

Das Essen schmeckte gut und bei angeregten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge.

Regio 3

Eine rundum gemütliche Atmosphäre und allgemeine Heiterkeit bestimmten den Nachmittag.

B
BB

Ich mache es heute kurz, beim nächsten mal wird Hertalein wieder einen Bericht schreiben, die zur Zeit ja mit ihrem Umzug viel zu tun hat.
Und noch was: Ein Klick auf die kleinen Bilder vergrössert diese!!!

Regio 4

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (16 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 00 - 3. Regionaltreffen am 5.3.2010 im Churschmied