Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regiotreff am 5.2.10

Am 5.2.10 traf sich die Gruppe Berlin Nord im Brauhaus am Alexander Platz zum Regionaltreffen.
Das Interesse war sehr groß,es kamen über 30 Besucher.
Leider geht es mir gesundtheitlich nicht so gut,aus diesem Grunde mußtet Ihr alleine feiern.
Ich habe mehrere Mitglieder angerufen,wie es Ihnen gefallen hat und das Echo war sehr positiv.
Hiermit möchte ich mich bei REHO bedanken,die die Plätze für uns bestellt hatte und wie ich erfuhr,auch die Tische nett dekoriert hat.
Besonders hervorzuheben sind die Gäste aus anderen Berliner Gruppen.
Ich hoffe auch denen hat es bei uns gefallen.
Das nächste Mal werden wir diese Mitglieder bitten sich vorzustellen und auch kund zutun welcher Berliner Gruppe sie angehören.So können wir alle besser mit einander reden.
Mehrheitlich wurde für unser nächstes Treffen wieder der Churschmied in der Spandauer Altstadt gewählt.
Die Daten dafür findet Ihr in den Veranstaltungen
Fotos klick hier

Regiotreff am 5.2.10

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen 2007 bis 2009 > 23 - 2010 - 5.Februar