Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am 8.1.2010 traf sich die Gruppe Berlin Nord zu ihrem ersten Regionaltreffen in neuen Jahr im Restaurant Churschmied in der Spandauer Altstadt.
Zu der alten Riege hatten sich diesmal Mitglieder anderer Berliner Gruppen gesellt.Herzlich willkommen diesen Mitgliedern.
Insgesamt waren wir 21 Personen.
Das Essen war hervorragend.Es hat allen gut gemundet.
Das schlechte Wetter hat sicher einige der angemeldeten Mitglieder
abgehalten doch zu kommen.
Es wurden wieder Aktivitäten diskutiert für das neue Jahr.
Reho hat sich bereit erklärt,das Brauhaus am Alex für uns klar zu machen.Ich setze es dann rechtzeitig rein.Sentre hatte Vorschläge,aber die machen wir erst, wenn die Witterung es erlaubt.
So sind wir also in unser drittes Jahr gestartet.

Ich wünsche uns allen noch schöne Treffen in geselliger Runde.Ich werde,wie schon angekündigt für die nächsten 3 Monate kürzertreten müssen.Aber meine Nordler lassen mich nicht im Stich und so wird es weitergehen, wie gehabt.

Eure REBO Renate

Fotos klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen 2007 bis 2009 > 22 - 2010 - 8.Januar