Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

im Restaurant Fontana

Am 17.7. traf sich die Feierabendgruppe Berlin Nord zu ihrem Regionaltreffen in dem Stammlokal Fontana in Berlin Spandau.

9 Mitglieder und ein Gast,ließen sich das vorzügliche Essen munden.

Endlich konnten wir einmal in diesem Lokal draußen sitzen. Aber dieses Glück hielt nicht lange an,dann brach eine Donnerwetter los.

Von oben hatten wir eine Abdeckung aber der Wind peitschte den Regen seitlich rein. Daraufhin rutschten wir etwas mehr zusammen in die Mitte und warteten den Guß ab.

Wir haben mal wieder die Essen fotografiert,vielleicht bekommt ja der eine oder andere Lust mal an solchen Treffen teilzunehmen.

Es wurden wie immer unsere weiteren Aktivitäten besprochen. Aber jetzt freuen wir uns erst Mal auf unsere Floßfahrt am 24.7..

Hoffentlich spielt das Wetter mit. Aber wenn Engel reisen ........

Eure Renate

Fotos klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen 2007 bis 2009 > 18 - 2009 - 17.Juli