Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Brunch im Dezember

Am 14.12.2008 trafen sich 12 Feierabendmitglieder und 5 Gäste der Gruppe Berlin Nord im Mommseneck zum Sonntagstbrunch.

Wir hatten für uns extra einen Raum reserviert und das war auch gut so.
Denn der Laden war rappelvoll und es kam zu langen Wartezeiten am Büffet.

Für Leute mit kurzen Armen war es sehr schwierig an die Platten heranzukommen.Aber für die Linie ist so etwas nur gut.

Der Preis von 7.50 € war ok, dafür waren aber die Nebenkosten für die Getränke ziemlich gesalzen.

Oft kann man sich so etwas nicht leisten.
Ein Jahr Gruppe Berlin Nord geht damit zu Ende.

Mal sehen was uns das neue Jahr bringt.

Wir haben schöne Ausflüge miteinander gemacht und werden das natürlich fortsetzen.

Im Winter werden wir das Brunchen am Sonntag fortsetzen.

Gabi und ich wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein wunderschönes ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Bis zum Wiedersehen alles Liebe Renate und Gabi

Danke an Heike für die Fotos vom Brunch. Darum ist sie auch nie auf den Fotos zu sehen.

Auf diesem Wege auch noch mal herzlichen Dank an Ingrid,die sonst immer unser Haus- und Hoffotograf war.

Fotos klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen 2007 bis 2009 > 10 - 2008 - 14.Dezember