Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am 7.11.2008 trafen sich die Mitglieder und Freunde der Gruppe Berlin- Nord erst zum Kegeln und dann zum gemütlichen Beisammensein in Tegel.

Wir waren 14 Mitglieder und 3 Gäste.

Erst wurde die Kondition beim Kegeln getestet und dann durfte der Hunger gestillt werden.

Beim Kegeln gab es natürlich nur Sieger.
Der erste Sieger war unsere Annemarie.

Beim Essen wurde unser nächstes Treffen diskutiert.
Wir entschlossen uns,auch wegen der dunklen Jahreszeit, zu einem Brunch am Mittag.

So kommt und geht jeder bei Tageslicht.Wenn uns das gefällt, machen wir das öfter.

Wo ist das Jahr geblieben. Im Dezember existiert unsere Gruppe bereits ein ganzes Jahr.

Wir haben schöne Sachen miteinander erlebt und werden das natürlich im nächsten Jahr fortsetzen.

Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht.

Eure Renate und Gabi

Fotos klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen 2007 bis 2009 > 09 - 2008 - 7.November