Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

In unserem Stammrestaurant Aquila

Am 25.4. traf sich ein kleiner, erlesener Kreis der Gruppe zu unserem 5. Regionaltreffen. Natürlich wieder in unserem Stammlokal Aquila in Spandau. Wir konnten 11 Mitglieder und 3 Gäste begrüßen. Nach dem, wie immer, guten Essen diskutierten, wir in heiterer Stimmung über die weiteren Aktivitäten der Gruppe. Bis zum August sind wir ja schon gut ausgebucht. Doch es gibt noch viel zu erkunden. Der Bauch war satt, die Lachmuskeln strapaziert, so gingen wir gegen 19 Uhr auseinander.

In Tempelhof auf dem Flughafen sehen wir uns schon wieder.

Eure Regionalbotschafterinnen

Renate (hertalein) und Gabi (gabriele135)



Fotos klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen 2007 bis 2009 > 04 - 2008 - 25.April