Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Auf zum Kegeln

Unser heutiges Treffen stand zunächst unter dem Motto: " Lasst uns ein paar Kugeln schieben."

14 Mitglieder der Gruppe Nord und 4 Gäste trafen sich zum Kegeln in den Tegeler Seeterrassen. 13 davon wollten ihre sportliche Fitness testen. Wir teilten uns in zwei Gruppen und begannen dann mit dem sportlichen Wettstreit. Viele Talente zeigten ihr Können. Natürlich wurde auch die eine oder andere Ratte geschossen. Das gehört dazu. Letztendlich hat die Gruppe "Ungerade" den Tagessieg errungen, obwohl die Gruppe " Gerade" sich durch viele 8er auszeichnete. Die Stunde war schnell vergangen und wir denken, es hat allen Spaß gemacht. Bei regem Zuspruch können wir das gern wiederholen.

Anschließend machten wir uns auf den Weg zu dem nahe gelegenen Chinesen. Dort wurde, wie immer, nett geplaudert und gelacht und natürlich auch das gute Essen genossen.

Die gemütliche Runde löste sich gegen 19 Uhr auf.

Fazit: Es war wieder ein gelungenes Treffen.

Unsere Haus- und Hoffotografin Ingrid (Katzenmama2)hat uns wieder die Fotos zur Verfügung gestellt. Dafür ein herzliches Dankeschön!!!

Bis zum nächsten Treffen alles Liebe und Gute

Eure Regionalbotschafterinnen

Renate (hertalein) und Gabi (gabriele135)

Fotos klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen 2007 bis 2009 > 03 - 2008 - 28.März