Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am 22.02.08 trafen sich 12 Feierabendmitglieder sowie 2 Gäste wieder im Restaurant Aquila zum 3. Regionaltreffen der Gruppe Berlin- Nord.

Von Anfang an wurde viel diskutiert über neue Aktivitäten. Jeder konnte seine Wünsche äußern, was auch gerne angenommen wurde. Das nächste Treffen wurde nach Tegel verlegt und anders gestaltet. Wir werden erst eine Stunde kegeln und dann ein anderes Restaurant aufsuchen und dort essen.

Das Essen im Aquila war wie immer gut und preiswert und es hat allen gemundet.

Zwei neue Mitglieder konnten wir begrüßen, die noch in keiner Gruppe waren, aber da beide aus Spandau sind, war der Weg für sie nicht so weit.

Dieter kam später, da er noch berufstätig ist. Er war der einzige Mann in unserer Runde, aber das machte ihm überhaupt nichts aus. Eins rauf mit Mappe. Wir sind ja auch alles nette Leute. Vielleicht verirren sich bei Gelegenheit auch noch andere männliche Feierabendmitglieder in unsere Runde.

Wir haben wieder viel gequatscht, gelacht und uns wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste Mal.

Besonderen Dank an katzenmama2 - Ingrid - , die für uns die Fotos geschossen und uns zur Verfügung gestellt hat.

Eure Botschafterinnen

Renate ( hertalein) und Gabi ( gabriele135)


  • Fotos klick hier

  • Artikel Teilen

     

    Artikel bewerten
    4 Sterne (3 Bewertungen)

    Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


    0 0 Artikel kommentieren
    Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen 2007 bis 2009 > 02 - 2008 - 22.Februar