Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am 25.1.2008 traf sich die Gruppe Berlin-Nord zu Ihrem zweiten Regionaltreffen. Diesmal ging es zu einem Italiener in Spandau. 11 Mitglieder und 4 Gäste konnten wir begrüßen. 3 Mitglieder kamen trotz Anmeldung nicht. Es wäre schön, wenn in Zukunft dann auch eine Abmeldung erfolgt.

Die Stimmung war von Anfang an gut und alle haben sich miteinander unterhalten. Es ist von Vorteil, dass der Kreis übersichtlich ist, da geht so etwas natürlich prima. Nach dem schmackhaften und vor allem preiswerten Essen, wurden die neuen Aktivitäten der Gruppe diskutiert. Jeder konnte seine Wünsche vorbringen und es wurde versucht für alle die Termine passend zu machen.

Wir konnten in unserem Kreis auch 3 Mitglieder der Gruppe Süd begrüßen. Wir glauben sie haben sich auch bei uns wohl gefühlt.

Am Schluss wurde das Restaurant zu unserem Stammlokal für unsere Treffen erklärt. Es ist gut mit Bus und auch mit dem Auto zu erreichen.
Die besprochenen Unternehmungen der Gruppe haben wir in die Veranstaltungen reingestellt. Wir glauben es ist für Jeden etwas dabei. Tragt Euch bitte ein, denn wir müssen meistens vorher Plätze reservieren.


  • Fotos klick hier

    Einen besonderen Dank an Ludwig, der uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat.

    Eure Botschafterinnen

    Renate (hertalein) und Gabi (gabriele135)

  • 2. Reionaltreffen
    hertalein Renate und gabriele 135 Gabriele
    2. Regionaltreffen
    MMMMM Marianne und yinnie Bärbel

    Artikel Teilen

     

    Artikel bewerten
    4 Sterne (6 Bewertungen)

    Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


    0 0 Artikel kommentieren
    Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen 2007 bis 2009 > 01 - 2008 - 25.Januar