Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen am 14.12.2007


Am 14.12.2007 war es endlich soweit. Die Gruppe Berlin Nord startete, mit Ihrem ersten Regionaltreffen, in Tegel im Dorfkrug.

19 Feierabendmitglieder und 2 Gäste waren gespannt auf die angekündigte Überraschung.

Unser Mitglied Heinz (die Überraschung), erfreute uns mit zuerst weihnachtlichen Melodien, dann mit Stimmungsliedern, die alle kannten und begeistert mitsangen.

Es wurde gesungen und geschunkelt, die Stimmung war bombig.

Bei der ganzen Aufregung, hatten die Botschafter die Kameras vergessen,aber Ludwig war so nett und fing für uns die Stimmung ein. Danke dafür.

Man konnte à la Carte essen oder das bestellte,preiswerte Berliner Büfett nutzen. Es hat allen gemundet.

Wir konnten 8 ganz neue Mitglieder begrüßen. Wir hoffen, dass es ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, sie wieder bei dem nächsten Treffen begrüßen zu dürfen.

Es war vielleicht ein Treffen anderer Art, aber wir fanden es gelungen und die Mitglieder auch und das ist ja die Hauptsache.

Die Bilder haben wir in einer Galerie abgelegt.

  • Fotos klick hier


    Eure Botschafter Renate und Gabi

  • Artikel Teilen

     

    Artikel bewerten
    4 Sterne (3 Bewertungen)

    Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


    0 0 Artikel kommentieren
    Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen 2007 bis 2009 > 00 - 2007 - 14.Dezember