Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ingrid

Mein Name ist Ingrid, Baujahr 1943, geboren in Berlin und Berlinerin geblieben.

Mein Sohn und meine Tochter, beide inzwischen selbst in fortgeschrittenem Alter, beglückten mich mit 3 Enkeln, die nun auch schon erwachsen sind.

Nach Eintritt in den Ruhestand, der mir zu ruhig war, erklärte ich mich 2010 bereit, als 2. Rebo und Vertretung der damaligen Rebo Heike/tilimu zu agieren, wodurch ich die Chance hatte, viele Ausflüge mitzumachen und das Umland kennen zu lernen.

Meine beiden Katzen, die zu meinem Nick führten, mussten inzwischen über die Regenbogenbrücke gehen und Nachfolger wird es wegen meines Alters nicht mehr geben.

Ich lese gerne, bin England- und Nordsee-Fan. Sport sehe ich ggf. lieber am Fernseher und für die körperliche Ertüchtigung dienen mir Kegeln aus Spaß an der Freud, Ausflüge mit kurzen Wegestrecken oder seit einiger Zeit medizinische Maßnahmen.

Im Herbst 2018 gab Heike ihr Rebo-Amt auf, so dass ich jetzt alleine versuche, so lange es geht, unsere Gruppe auch weiterhin mit diversen Ausflügen und Treffen in netter Gesellschaft zu erhalten.

Wie heißt es so schön? "I will do my best" und freue mich auf Euch.

Ingrid (Katzenmama2)




Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (19 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Botschafter > Ingrid