Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Nachmittags- Zauberlehrlinge und Teestuben- Genießer!

Zuerst einmal hoffe ich, dass ihr alle gut heim gekommen seid und jeder einen netten Nachmittag erlebt hat. Viel zu berichten gibt es heute nicht, ich lasse die Fotos einfach für sich sprechen.
Wir hatten einen netten Empfang im Magicum, haben Mutter Erde „MAGIE“ erklärt bekommen und genug Zeit nach der Führung gehabt, noch das eine oder andere Zauberkunststück zu bewundern , Rätsel zu lösen, zu pendeln, etwas über unser Sternzeichen zu erfahren, Numerologie zu erlernen und…und…und…
In der Tadschikischen Teestube gab es allerlei unbekannte, warme und kalte Speisen (für uns Mitteleuropäer) und eine sehr schöne und gut erklärte TEE – ZEREMONIE. Der Wodka diente zur Neutralisation der Geschmacksnerven und der Tee aus dem Samowar war wirklich Klasse.

Ich danke euch, das ihr heute dabei gewesen seid und freue mich aufs nächste mal!
Eure Tilimu/Heike

hier sind die Fotos:

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (23 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Ausflüge ab 2010 > MAGICUM und Tadschikische Teestube