Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein paar Zeilen zu unserem gestrigen Ausflug zum größten Asiamarkt Berlins.

DJC

Für uns "Wessis" war es ja auch mal ein Vergnügen mit der Tram zu fahren, immerhin vom Naturkunde-Museum bis zur Herzbergstr. ca 1/2 Std.

Das Wetter war ja kein großer Renner, trotzdem haben immerhin neun Leutchen die Entfernung und die Nässe nicht gescheut. Manche haben sich abgemeldet, andere sind einfach nicht gekommen. Leider haben zwei vorzeitig die Stätte verlassen. So war'n wir nur noch sieben und sind durch acht große Hallen "gewandert". Die Hallen unterscheiden sich kaum voneinander, man findet überall die gleichen Artikel, Klamotten, Klamotten...und noch mehr Klamotten, Elektroartikel und viel Firlefanz, natürlich auch asiatische Gewürze
und..und..und...!

Es gibt eine "Blaue Halle" muß neu sein, ich kannte sie noch nicht, dort gab es auch Artikel aus LEDER.
Unser Geldbeutel wurde auch etwas schmaler; denn es gab doch für jeden von uns eine Kleinigkeit zum Mitnehmen, Taschen, Gürtel, Rücksäcke, Trinkflaschen usw.
Zum Schluss natürlich noch asiatisch gegessen und getrunken, ohne ging es nicht. Dann traten wir wieder langsam die Heimfahrt an. Mal ein ganz anderer Ausflug.

Marianne

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Ausflüge ab 2010 > Ein paar Zeilenzum gestrigen Ausflug zum größten Asiamarkt