Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Der Himmel lachte in Strausberg

und wir lachten zurück denn wie soll es auch sein: wenn Engel reisen.... Wie fast auf den Tag am 26.4.2013 begleitete uns auch heute strahlender Sonnenschein den ganzenTag über und jeder kam auf seine Kosten:

Wer die 5 km-Strecke um den halben See nicht laufen mochte, konnte Dank Sonderfahrt mit der "Annemarie"

Ann

eine gute Stunde lang den teilweise mehr als 10m tiefen See umschippern und vom Wasser aus die Idylle mit dem so schnell gesprossenen jungen Grün an den Bäumen genießen,
während die fleißigen Läufer sich per Fähre an das andere Ufer begaben, um ihre Wanderung zu beginnen, unserer "Annemrie" fröhlich zu zu winkten

win

und sich ein Kompliment ab zu holen, denn für ihren Marsch benötigten sie genau so viel Zeit wie die Annemarie für die Seefahrt, so daß wir uns fast gleichzeitig dann zum Essen im Biergarten des "Seegasthofes" trafen, um dort lecker Spargel oder andere Leckereien zu verspeisen.

see

Da ja alle ein ABC-Ticket für die Rückfahrt hatte, konnnte danach jeder den restlichen Tag nach eigenem Wunsch verbringen, der für die Meisten mit einem Überfall in einem Café mit lecker Eis endete :o))

Ich denke mal, daß alle diesen schönen Sommertag in freier Natur genißen konnten und gut wieder zu Hause gelandet sind.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße,

Ingrid/Katzenmama2

Vielen Dank auch an Jettjen/Marietta, Charlotte/Angela und herott/Ehrhard sowie Stadteule/Margret und Pofaface/Ingrid für die zugesandten Fotos.

Fotos von Marietta

klickt hier

Fotos von Angela

klick hier

Fotos von Ehrhard

klick hier

Fotos von Stadteule/Margret

klick hier

Und noch ein paar hübsche Fotos von Pofaface/Ingrid

klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Ausflüge ab 2010 > - 139 Ein Sommertag in Strausbergam 24.04.2019